Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WEISSES HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1215 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Weisses Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 19:06 Top, wie immer.
25 Mär 2024 um 18:25 Gut
23 Mär 2024 um 18:06 Es war alles lecker! Die lieferung war schnell!
22 Mär 2024 um 20:35 Viel Geld für wenig. Lieferzeit viel zu lang dafür das ich nicht weit weg wohne. Unvorbereiteter Lieferant , kaum Kleingeld bei und falsch gerechnet .
22 Mär 2024 um 19:11 Die Lieferung war sehr schnell, wir waren mit der Bestellung sehr zufrieden!
18 Mär 2024 um 21:15 Essen war nach über 1 Stunde noch nicht geliefert. Es war kalt und geschmacklich leider auch ausbesserungsfähig. Schade
17 Mär 2024 um 14:24 Essen war Sau lecker Hammer geschmeckt Service perfekt der beste Döner den es gibt !
17 Mär 2024 um 14:24 keine komplette Lieferung! Majo und Ketchup fehlten!
16 Mär 2024 um 15:55 Nuggets super klein und hart. Dazu die Süßsauersoße nicht dabei. Pommes labrig ohne Salz. Currywurst klein und belanglos. Dürüm war trocken aber geschmacklich OK. Burger tatsächlich ganz gut. Insgesamt Zuwenig.
14 Mär 2024 um 21:11 Tut mir im Vorfeld total leid ... ABER das aller erste mal war alles für den Arsch .... AUSSER die Dönerboxen .... obwohl dort auch die bestellte extra doppelt Sosse gefehlt hat ....(zahle ich auch gerne EXTRA ) die Frikadelle war mehr Kohle als ....
14 Mär 2024 um 6:44 Alles okay. Danke. War alles warm und schmackhaft!
12 Mär 2024 um 17:55 Früher als vorher gesagt mit der Lieferung alles perfekt